Friday 13 October 2017

Google Analytics Referral Ausschlüsse - Alles und mehr Von Semalt Expert

Es wäre nicht falsch zu sagen, dass Google Analytics eines der stärksten und umfassendsten Tools ist, um alle Arten von Verkehrsquellen zu verfolgen. Es stellt sicher, dass die Besucher, die auf Ihre Website kommen, echte Menschen sind, nicht die Bots und Botnets, die Ihre Website innerhalb weniger Tage beschädigen könnten. Sie können Verkehr durch Social Media Webseiten, Anzeigen, E-Mail-Marketing oder direkten Verkehr von Suchmaschine zu generieren. Dazu müssten Sie aufmerksamkeitsstarke und informative Inhalte schreiben und Ihren Link zu Social-Media-Sites einfügen, um eine große Anzahl von Menschen anzuziehen.

Während die Grundlagen von Google Analytics leicht zu verstehen sind, sollten Sie beachten, wie Sie die Websites basierend auf der Art Ihres Unternehmens konfigurieren. Google hat seinen Nutzern eine Menge Tipps, Tricks und Informationen zur Verfügung gestellt und das ist eine gute Sache, um von seinen Online-Tutorials zu lernen. In der Tat können wir alle die Kanäle und deren Systeme konfigurieren und rekonfigurieren.

Jason Adler, der Customer Success Manager von Semalt, hat hier darüber gesprochen, wie der Verweisungsausschluss funktioniert, welche Arten von Domains ausgeschlossen werden müssen und wie Verweisungsausschlusslisten konfiguriert werden.

Wie der Google Analytics-Empfehlungsausschluss funktioniert

Der Google Analytics-Überweisungsausschluss funktioniert genau so, wie Google es beschrieben hat. Es schließt den Verkehr aus mehreren Domains in Ihrem Empfehlungsbericht aus. Das heißt, du kannst keinen Verkehr aus diesen Quellen erzeugen. Der Prozess funktioniert, wenn Sie Ihre Einstellungen in der Empfehlungsoption anpassen und die Domänen blockieren, von denen Sie keine Ansichten erhalten möchten. Ohne diese Links aus Ihrer Überweisung wird dafür sorgen, dass Ihre Website Qualität Verkehr und ihre Quellen sind legitim. Es ist auch wichtig zu bestimmen, wie viele Sessions Ihre Website braucht. Es bedeutet, wenn Sie den Verkehr von einigen Domains ausschließen, dann können die Besucher von diesen Links nicht in der Lage sein, Ihre Websites zu öffnen. Wenn beispielsweise die URL Ihrer Website abc.com ist, können Sie die Liste der Google Analytics-Empfehlungsausschlüsse aktivieren. Besucher aus sozialen Netzwerken, insbesondere Facebook und Twitter, werden Ihre Website veröffentlichen. Ihre Besuche werden jedoch nicht auf Ihr AdSense-Einkommen angerechnet.

Welche Domains sollten ausgeschlossen werden

Sie sollten alle Domains ausschließen, die nicht echt sind oder schlecht aussehen. Es gibt zwei Fälle, in denen manche Domains ausschließen wollen. Zuerst sollten Sie alle ungewohnten, dreißig-Parteien-Domains und ihre Affiliate-Links überprüfen und sperren. Wenn Leute von diesen Drittanbieter-Links Ihre Website besuchen, werden sie nicht in der Lage sein, ein Problem für Sie zu schaffen. Dies gilt für alle Drittanbieter-Websites und Domain-Namen. Sie müssten von ihrer Legitimität und Authentizität versichert sein, sonst gibt es keine Notwendigkeit, ein Risiko einzugehen. Sie sollten die Domains auch mit mehreren Links blockieren. Falls Ihre Website Links zu einer großen Anzahl von Websites in Form von Gastbeiträgen hat, sollten Sie zwischen ihnen navigieren und prüfen, welche Websites gut zu finden sind. Alle Domains, die unecht erscheinen, sollten gesperrt werden, um im Internet sicher zu bleiben.

Konfigurieren von Google Analytics Referral Exclusion

Sie sollten den Google Analytics-Überweisungsausschluss konfigurieren, indem Sie Ihrer Verweisungsausschlussliste neue Domainnamen hinzufügen. Dazu sollten Sie eine Liste aller Domains erstellen und ihre Links im Admin-Bereich von Google Analytics deaktivieren.

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